Corazón del Caribe

News

Zweimal Silber beim Deutschen Rock & Pop Preis 2019

Am vergangenen Samstag, 14.12.2019 fand das Finale des „Deutschen Rock & Pop Preises 2019“ in Siegen statt.
Für die beiden Neuveröffentlichungen in 2019 – die Single „Eres Tu“ und „Dame un beso“ wurde die Band CORAZON DEL CARIBE beides mal mit „Silber“ ausgezeichnet.

Dieses Jahr wurden zum 37. Mal insgesamt über 126 „Deutsche Rock & Pop Preise“ der verschiedensten musikalischen Bereiche an herausragende Nachwuchsmusikgruppen, Nach­wuch­seinzelkünstler/-innen sowie durch eine Fachjury ausgewählte professionelle Musik­grup­pen und Einzelkünstler/-innen mit Ton­träger­­ver­trag verliehen. So sollen auch in diesem Jahr Künstler so unterschiedlicher musikstilistischer Bereiche wie Rock, Pop, Latin, Hard & Heavy, Alternative, Weltmusik, Reggae, Funk & Soul u.v.a.m. geehrt werden.

Zweimal „Silber“ für die neuen Songs in 2019

Einziges Kriterium ist dabei der künstlerische Anspruch. In ihrer kulturellen und künstlerischen Ausrichtung steht diese Kulturveranstaltung damit im be­wussten Gegensatz zu bisherigen Veranstal­tungs­ze­re­mo­nien von Industriepreisen und
TV-Anstalten.

Interview bei der Preisverleihung am 14.12.2019 in Siegen

Ein ganz großes DANKESCHÖN euch allen von Herzen für die vielen lieben Nachrichten, fürs Daumen drücken, anfeuern und an-uns-glauben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.