Corazón del Caribe

Corazón del Caribe

Die Musikshow aus Spanien und der Karibik

News

Jetzt im neuen Musiker-Magazin – das Interview mit Corazón del Caribe

Hallo zusammen,
Deutschland und die Welt befinden sich derzeit im Ausnahmezustand. Der Virus hat uns alle fest im Griff. 
Im Moment ist „Entschleunigung“ angesagt, auch wenn sich das erstmal einfach anhört.
Aber vielleicht die richtige Zeit, um mal wieder in einem Magazin zu stöbern…denn das neue Musiker-Magazin wurde vor wenigen Tagen erst veröffentlicht. 

Wie funktioniert eigentlich Musik Business in der Karibik ? Wie entstehen Eure Kompositionen ? Wie ist Euer Projekt entstanden ? 

Diese und weitere spannende Hintergründe zu „Corazón del Caribe“ gibt’s im aktuellen Heft – jetzt kostenlos für Euch online zu lesen. 

  • Das musiker Magazin berichtet über aktuelle Themen der Rock- und Pop-Musikszene, veröffentlicht Fakten und Hintergründe und gibt Tipps und Ratschläge für die professionelle und semi-professionelle Musikszene in Deutschland.
  • Der Deutsche Rock- und Pop Musikerverband e.V. repräsentiert bundesweit 20 000 Musiker/innen, Musikurheber und Firmen aus dem Musikbiz und erreicht mit dem musiker Magazin bis zu 100 000 Musiker aller musikstilistischen Bereiche und die gesamte Musikbranche.